Rad
EARTHLODGE        ZEREMONIEN        KIDS & TEENS        LEHRER        SPONSOREN & COL        ANMELDEN

 

Berechnung des Preises

 Name   Gruppe   Ermäßigung
 Preis 
Familienrabatt0 €
Summe0 €

 

Teilnehmerdetails

 Name   Geb.dat.   Alter   Geschlecht   Vegetarier 
 Zeremonien 
 vorherige Gruppe 
Mithilfe
Anreise

 

Kontaktdaten

Ansprechperson:
Adresse: , ,
Telefon:
E-Mail:
Kommentar:
Um Dich anmelden zu können, musst Du der Datenverarbeitung zustimmen.
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Verarbeitung der hier eingegebenen Daten zum Zweck meiner Teilnahme einverstanden.
Wenn du künftig Informationen über die Earthlodge und die Jahreszeitentreffen erhalten möchtest, hake auch das folgende Kästchen an:
Ja, ich möchte Informationen über Earthlodgetermine, Jahreszeitentreffen und Workshops zu Übergangsriten (Rites of Passage) bekommen.
(Auch falls Du schon seit Jahren diese Information bekommst, setze diesen Haken, wenn Du sie auch künftig bekommen willst.)


Nach der Anmeldung kannst du dir deine Anmeldedaten ausdrucken.
Außerdem bekommst du eine E-Mail mit den wichtigsten Informationen.


Unklarheiten zur Anmeldung? Bitte wende Dich
KONTAKT       IMPRESSUM       DATENSCHUTZ
© 2021 Erdvolk e.V.